fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Tanzformation Danca de Coraçao

KARNEVAL der Kulturen Berlin

kizomba47 1024x686 - Tanzformation Danca de Coraçao

Jedes Jahr am Pfingstwochenende findet in Berlin der Karneval der Kulturen statt. Wir beteiligen uns seit 2014 mit der Tanzgruppe „Danca de Coraçao“ am Umzug.

 

Unsere Tanzgruppe besteht aus einer internationalen Zusammensetzung von rund 20 Tänzern aus folgenden Ländern: Angola, Kamerun, Kenia, Burkina Faso, Mozambique, Russland, Mexiko, Chile und einigen Europäischen Ländern wie Deutschland, Griechenland, Schweiz und Dänemark. Wir arbeiten eng und freundschaftlich zusammen, da uns unsere gemeinsame Leidenschaft, der Tanz, verbindet.

 

Wir trainieren ab Januar jeden Sonntag für den Umzug des Karnevals der Kulturen. Interessierte Tänzer und Tänzerinnen oder solche, die es werden wollen, können sich gerne bei uns im Kubata bewerben. Komm einfach vorbei.

 

Seit 2019 beteiligen wir uns mit einem Musikcorner am Karneval der Kulturen. Das heißt: vier Tage lang tanzen tanzen tanzen…Wir haben eine Outdoor-Tanzfläche mit Musik und DJs mitten in Kreuzberg! Den genauen Standort erfährst du auf unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/AfrikaYetuKubata/. Komm vorbei und mach eine gratis Schnupperstunde oder tanz mit uns. Auch ohne Partner.